lcd 12864

Antworten
diego22222
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

lcd 12864

#1

Beitrag von diego22222 » Fr 8. Nov 2019, 15:08

Erst mal hallo an alle ich hoffe ich bekomme Hilfe Ich habe mir auch so ein kleinen a8 zugelegt wollte jetzt das Display ändern habe alles so gemacht wie in den Foren und Videos beschrieben wird aber das Display zeigt mir nur streifen Man kann nur schemenhaft was erkennen
502AACEC-D52A-406B-ADAF-94163DDD6F42.jpeg
Wenn ich das Display bei einem Freund an den Anet a8 Anschließe funktioniert es einwandfrei wenn ich wieder zurück zum Tasten Display Flash dann funktioniert dieses auch einwandfrei mit der neuen Software vielleicht habt ihr eine Lösung
für jede Lösung wäre ich dankbar weil ich möchte weg von diesem blöden Tasten Display

Benutzeravatar
Bill Dung
Unterstützer
Beiträge: 733
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 12:01
Wohnort: Spreenhagen
Drucker: AM8, BDE, Tante R
Slicer: Simplify3D
Firmware: Marlin 2, Repetier
CAD - Software: OpenSCAD, Fusion 360
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

#2

Beitrag von Bill Dung » Fr 8. Nov 2019, 15:36

Als erstes solltest Du dich von der Steinzeit Software namens Skynet verabschieden. Die stammt aus einer Zeit, als Marlin den Anet noch nicht voll unterstützete. Seit dem hat sich die Firmware, im Gegensatz zu Skynet, massiv weiter entwickelt. Installiere am besten die Marlin 2.0.x Bugfix und dann sehen wir weiter.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

Müll kann man nicht trennen, der hat nur eine Silbe.

diego22222
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von diego22222 » Mo 11. Nov 2019, 15:45

Erst mal vielen Dank für die Antwort ich habe nun gefühlte 1000 Programme runtergeladen aber mit keinem komme ich irgendwie zurecht ich bin einfach zu dämlich dafür ,
vielleicht finde ich hier in diesem Forum jemanden der mir mein Bord flasht
Versandkosten und Arbeitszeit würde ich natürlich bezahlen

diego22222
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von diego22222 » Di 12. Nov 2019, 17:21

:D So ich hab’s durch ewiges hin und her probieren endlich mit dem Sky Net 2.3.2oder so ähnlich geschafft mit Marlin war nichts zu machen Ich bin ich bekam zahlreiche Fehlermeldung irgendwelche Dateien werden doppelt und so weiter und sofort immer wieder alle Programme gelöscht neu runtergeladen und irgendwann habe ich dann endlich geschafft aber irgendwie weiß ich nicht warum ich hab mir jetzt alles ein bisschen gespeichert und hoffe wenn ich jetzt den Auto Level Sensor montiere dass das ganze dann auch funktioniert aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ich denke ich werde noch öfter lesen müssen :ugeek:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag