Anet A8 Teile...

Antworten
GatuRatz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2019, 12:56
Wohnort: München
Drucker: Anet AM8, Easyframe
Slicer: Cura 4.1
Firmware: Marlin
CAD - Software: Blender
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anet A8 Teile...

#1

Beitrag von GatuRatz » Fr 16. Aug 2019, 12:40

Hallos,

inzwischen habe ich zwei Anet A8 umgebaut, einen zum AM8 mit MGN12 Schienen und einen zum Easyframe.
Jetzt sind natürlich die ganzen Acryl-Teile und zum Teil auch die Wellen übrig.
Teilweise ist das schon zusammengebaut und teilweise noch original mit der Folie drauf..
Da die "neuen" Drucker auch Ramps-Boards haben, liegen auch die Original-Mainboards und die Graphik-Controller hier.

Wer braucht sowas?

Ich verschenke die Teile (ok, ein Getränk oder ein paar Snacks würde ich schon annehmen, muss aber nicht sein...), ich wohne in München.
Notfalls würde ich auch was gegen Versandkostenübernahme verschicken.

LG
GatuRatz

Antworten