Hallo zusammen

Ihr seid neu hier und wollt "Hallo" sagen? Hier könnt ihr euch der Community vorstellen!
Antworten
DarChaos
New - Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 15:11
Drucker: Anycubic i3 Mega
Slicer: Cura
CAD - Software: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen

#1

Beitrag von DarChaos » Mi 6. Feb 2019, 15:34

Hey liebe Anet A8 Besitzer :)

Ich habe mir jetzt auf Gearbest auch einen dieser Wunderkisten besorgt und mich gleich registriert.
Ich bin Systemadministrator und habe eigentlich zwei linke Hände, was mich aber nicht davon abhält es trotzdem zu probieren.

Zur Zeit lese ich mich durch die verschiedenen Themen durch und versuche einen möglichst smoothen start hinzulegen :)

Ich spiele für mein lebend gerne Pen and Paper und Kartenspiele und sehe dort meine ersten Anwendungsfälle nach dem Druckertuning ;)

Viele Grüße,

Sebastian aka DarChaos



Benutzeravatar
Schamash
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 13:30
Wohnort: Lindlar
Drucker: Anet A8
Slicer: Slic3r 1.38.4 - Prus
CAD - Software: TinkerCat
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#2

Beitrag von Schamash » Mi 6. Feb 2019, 15:53

Willkommen!

Viel Erfolg beim Aufbau.
Wir freuen uns über jeden neuen A8 Jünger :)


Drucker: Anet A8
Slicer: Slic3r PE
Sonstiges: Rasberry PI Zero W + CAM & OctoPrint

Es gibt auf dieser Welt zwei Arten von Menschen:
1. Die von unvollständigen Daten extrapolieren können

Für registrierte User wird diese Werbung ausgeblendet !
DarChaos
New - Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 15:11
Drucker: Anycubic i3 Mega
Slicer: Cura
CAD - Software: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von DarChaos » Do 7. Feb 2019, 08:53

Vielen Dank! :)



Für registrierte User wird diese Werbung ausgeblendet !
Antworten