*NEWS* CONTEXT Bericht: Ist 3D-Druck rückläufig?

News Rund um das Thema 3D Druck
Antworten
Benutzeravatar
Postbote
Silver - Status
Beiträge: 710
Registriert: So 17. Sep 2017, 11:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

*NEWS* CONTEXT Bericht: Ist 3D-Druck rückläufig?

Beitrag von Postbote » Di 31. Jul 2018, 08:49

Bild Laut dem Londoner Unternehmen CONEXT sind die Zahlen der verkauften 3D Drucker das erste Mal rückläufig. CONTEXT’s Fokus liegt auf Industriedrucker, nimmt aber auch die Drucker für den Heimbedarf mit in den Bericht. Die großen 3D Drucker Firmen haben den Abwärtstrend noch nicht bemerkt. „Dieser kurzfristige Abschwung wird eher eine Anomalie als ein Trend sein: [...] Der Beitrag CONTEXT Bericht: Ist 3D-Druck rückläufig? erschien zuerst auf 3Druck.com - Das Magazin für 3D-Drucktechnologien.

Source: https://3druck.com/visionen-prognosen/c ... g-3872527/


Was ist der perverseste Beruf der Welt?
Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

Antworten

Zurück zu „News“