KFB2.0 / KFB3.0 - Pinout / Pinbelegung

Modifikationen die für alle Anet- Drucker Typen passen.
Antworten
Benutzeravatar
lixxbox
Honor Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 15:12
Wohnort: Koblenz
Drucker: AM8+Octoprint
Slicer: Simplify3D
CAD - Software: Fusion360
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

KFB2.0 / KFB3.0 - Pinout / Pinbelegung

Beitrag von lixxbox » Do 12. Jul 2018, 10:34

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Board https://www.amazon.de/gp/product/B0718V82R6 bzw. https://de.aliexpress.com/w/wholesale-k ... =200138006

Das Board ist RAMPS kompatibel, wobei einige Pins fehlen (Servos, I2C, .. )
Die Dokumentation ist quasi nicht vorhanden.

Ich habe mich mal hingesetzt und habe die Pinbelegung in Bildern notiert. Da auf der Rückseite teilweise nur die Bezeichnung der analogen Pins vorhanden war, habe ich mir die Pinbelegung vom Ramps 1.4 dazu genommen und die Digitalen ergänzt.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lixxbox für den Beitrag:
red-orb
Bewertung: 14.29%


:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Modifikationen“